Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Hadrian's Wall Path - individueller Wanderurlaub

Eingetragen am:  02.05.2007

Reisezeitraum: Mitte April 2007

Liebe Frau Schmersahl,

nochmals vielen Dank für die Buchung und Planung meiner Wanderreise am Hadrian's Wall. Dank hervorragender Organisation hat alles bestens geklappt. Aus eigener Erfahrung kann ich jetzt sagen, dass diese Reise auch als Frau problemlos allein angetreten werden kann; ich habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt.

Bei der Planung der nächsten Großbritannien-Reise werde ich mich sicher wieder auf Ihren Seiten umschauen.

Viele Grüße aus Berlin

Julia Herde

Hier gelangen Sie zur Reise: Hadrian's Wall Path - individueller Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: