Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Zürich, Schweiz) - Hadrian's Wall Path - individueller Wanderurlaub

Eingetragen am:  01.09.2007

Reisezeitraum: Ende Juni 2007

Liebe Frau Schmersahl,
lang, lang ist`s her, dass wir am Hadrian`Wall entlang gelaufen sind.
Obwohl wir mit viel Regen, in den unterschiedlichsten Ausführungen, zu tun hatten,bleibt der Urlaub ein unver-gessliches Erlebnis.
Die Organisation der Wanderreise war super und die Angaben verlässlich.
Die Unterkünfte gut bis sehr gut. Zwei Ausnahmen gab`es natürlich schon.
Das Country House in Carlisle war der absolute Höhepunkt und die Unterkunft in Burgh-by-Sands in punkto Sauberkeit ein Tiefstpunkt (obwohl sonst sehr schön und unsere Gastgeber nett)
Der Gepäcktransport zuverlässig, es gab auch keinen Bruch.
Die Wanderung selbst war, trotz Regen, einfach wunderschön und wurde von uns bereits mehrfach weiterempfohlen.
Für mich steht fest, dass ich auch nächstes Jahr meinen Urlaub bei Ihnen
buchen werde.
Eigentlich könnte ich ganze Berichte schreiben......
Herzliche Grüsse
S. Herbig und K. Giacomin - CH

Hier gelangen Sie zur Reise: Hadrian's Wall Path - individueller Wanderurlaub

Diese Seite teilen bei: