Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Warenkorb ist leer

(Bonn, Deutschland) - Highland Explorer & Isle of Skye - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  07.05.2017

Reisezeitraum: April 2017

Ein rundum gelungener Schottland Urlaub! Ich habe über die Ostertage 2017 an der 5tägigen Highland-Rundreise teilgenommen und war rundum zufrieden und begeistert. Der Bus war modern und komfortabel. 16 Personen sind eine überschaubare Gruppengröße und die Teilnehmer aus völlig verschiedenen Teilen der Welt (USA, Deutschland, Hongkong, Australien, Schottland,...) sehr nett und vom Jugendlichen bis zur Rentnerin jeden Alters (der Durchschnitt mag zwischen 30 und 50 gelegen haben). Darunter waren wenige Paare, ein paar Mutter-Tochter-Gespanne und einige Alleinreisende. Caren, die Fahrerin kannte jede Bodenwelle und wusste alles über Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt und gab einen Überblick über die Geschichte Schottland und erzählte Sagen und Legenden. Sie ging auf Wünsche und Bedürfnisse der Mitfahrenden (Pippipause oder Fotostopp, Dauer der Pause) ein. In ihr Schottisch konnte man sich schnell einhören. Die Unterkünfte waren der gewählten Kategorie angemessen und möglichst nahe beieinander, so dass man sich bei Bedarf abends zum Restaurant- oder Pub-Besuch zusammentun konnte.
​Keinerlei Kritik von mir!

Hier gelangen Sie zur Reise: Highland Explorer & Isle of Skye - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: