Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Neu-Ulm/Pfuhl, Deutschland) - Busreise Highlands & Islands - deutschsprachig

Eingetragen am:  02.10.2010

Reisezeitraum: August 2010

Hallo Frau Tegtmeyer,
wir möchten uns für die wirklich wundervolle Reise bedanken. Sie war sehr abwechslungsreich und interresant. Die Westküste mit ihren Burgen, Lochs und die Inseln, allen voran Iona, waren unglaublich beeindruckend und die Landschaft atemberaubend. Die Überfahrten mit den Fähren auf die Orkneys und Shetlands waren ruhig und die Schiffe auf dem neuesten Stand. In den Highlands wären wir am liebsten noch ein paar Tage geblieben - wundervolle Aussichten auf Berge die mit Heide übersät sind.
Die Hotels waren, bis auf das King Arms in Kyleakin (versprühte Gartenlaubencharme mit Wohnwagen der 50er)komfortabel und das Frühstück und Abendessen gut und reichhaltig. Unser Favorit war das Loch Ness Lodge Hotel in Drumnadrochit mit einer unglaublich gemütlichen Bar.
Ein besonderes Lob möchten wir unserer Reiseleiterin Frau Tweedy aussprechen. Sie untermalte jeden Abschnitt mit spannender Geschichte über Land und Leute und war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen, vielen Dank.
Ein herzliches Thank you an Robert unseren Busfahrer von Caledonian Travel. Er fuhr sehr sicher, war immer freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns sehr gut in seiner Obhut.
Edinburgh ist allein schon eine Reise wert und der Abschluss unserer Reise, das Military-Tattoo war sehr schön. Leider sind die Sitze doch sehr beengt, aber wir wussten uns zu helfen.
Kurz gesagt, der Urlaub war SPITZE und wir werden ganz sicher noch eine Reise bei Ihnen buchen.
Liebe Grüße aus Bayern

Hier gelangen Sie zur Reise: Busreise Highlands & Islands - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: