Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Zürich, Schweiz) - Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.09.2017

Reisezeitraum: Ende August 2017

Unsere Reise durch Kent war atemberaubend schön. Die Gärten, die Pärke einfach fantastisch.Das B&B bei Liz war unübertrefflich schön. Sauber, gepflegt mit einer persönlichen Note in einem traumhaften Anwesen. Die Gastgeber waren freundlich, hifsbereit und zuvorkommend. Die Abende mit ihnen werden uns unvergesslich bleiben und uns noch oft ein Lachen entlocken. 

Ein grosses Kompliment an Sie und ihr Team. Die ganze Planung, die Tipps zu den Ausflügen und die Wegbeschreibungen war alles top organisiert. Den Nation Trust Pass haben wir jeden Tag mehrmals brauchen können. So mussten wir nie für die Eintrittskarten anstehen. Danke dafür herzlich.  

Auch danken wir für die tolle Organisation und ihr super Service, wie auch für die Bemühungen unsere Wünsche zu erfüllen. Der Reise durch Kent und das B&B bei Liz werden uns immer positiv in Erinnerung bleiben. Wir werden bestimmt wieder mit der British Travel Company reisen. 

Mit einem herzlichen Dankeschön und freundlichen Grüssen 

Kurt, Lukas und Tobias Duschinger mit Felix Pfister 

Hier gelangen Sie zur Reise: Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: