Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frankfurt am Main, Deutschland) - England Busrundreise Küsten, Schlösser & Legenden - deutschsprachig

Eingetragen am:  23.06.2013

Reisezeitraum: Ende Mai 2013

Küsten, Schlösser & Legenden
Busrundreise
Ende Mai 2013
Sehr geehrte Frau Reiter,
ich bin nun schon fast 3 Wochen wieder zu Hause und entspreche Ihrem Wunsch auf Rückmeldung gerne.
Nach einigen Schwierigkeiten beim Hinflug, weil der Flughafen Heathrow wegen eines Unglücks am Anreisetag, einige Zeit gesperrt wurde, war es eine sehr schöne Reise. Das Wetter hat auch mitgespielt, so daß es nur an einem Tag geregnet hat. Wir hatten einen netten und erfahrenen Reiseleiter, der viel gewusst und uns viel erzählt hat. Es war auch eine nette Reisegruppe mit 34 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch andere alleinreisende waren dabei. Wir haben viel gesehen und trotzdem empfand ich es nicht als übermäßig anstrengend. Die Hotels waren auch in Ordnung, nur brauchte man abends immer noch die Möglichkeit, die Zimmer zu heizen. Dies war einmal nicht möglich, weil es weder Heizung noch Klimaanlage gab. Aber es wurde, nach Reklamation, mit Radiatoren ausgeholfen. Überhaupt sind die Engländer sehr nett und hilfsbereit gewesen.
Negativ für mich war, dass ich keine Voucher bekommen habe, die alle anderen Reiseteilnehmer hatten. So hatte ich beispielsweise nichts für meinen gebuchten Transfer in der Hand, was besonders bei der Ankunft ein paar Schwierigkeiten bereitet hat, da mein Englisch auch eher schlecht ist. Auch für das erste Hotel in London (wo ich ja allein ankam)hatte ich nichts. Zum Glück war mein Name in allen Computern.
Für den Transfer wäre es aber wirklich wichtig gewesen, ein Papier zu haben, welches dort von den Angestellten auch gelesen werden kann.
Aber alles in allem kann ich diese Reise mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielleicht mache ich bei Gelegenheit einmal die Schottland-Rundreise.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: England Busrundreise Küsten, Schlösser & Legenden - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: