Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(unbenannt, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Eingetragen am:  17.09.2008

Reisezeitraum: August 2008

Hallo Frau Köstering,

leider, so muss ich sagen ist die Reise nach Edinburgh zum Militäry Tatoo schon vorbei. Meinen ersten Flug habe ich auch sehr gut überstanden und muss sagen Ihr Tip mit Lufthansa zu fliegen war gut. Auf dem Heimflug habe ich schon am Fenster gesessen.

Wir sind also am Freitag gut in Edinburgh gelandet und es hat auch gut mit dem Anschlußbus geklappt. Wie Sie sagten haben wir 3 Pfund für den Bus gezahlt. Anschließend haben wir das St. Georg Hotel aufgesucht, mußten aber auf unser bis 17 Uhr warten. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gepäck konnten wir im Hotel lassen und uns auf die Suche nach dem Büro für die Kartenausgabe für das Militäry Tatoo machen. Nach mehrmaligen Fragen und einigen Gängen im Kreis haben wir es gefunden und uns anschließend die Stadt angesehen bis wir ins Hotelzimmer konnten.

Abends sind wir zum Militäry Tatoo gegangen, es ging sehr diszipliniert zu und wir konnten unsere Plätze einnehmen, die sehr sehr eng waren, nicht nur unsere sondern alle. Die Veranstaltung war einfach toll und fazinierend zugleich.

Am nächsten Tag haben wir die Stadtrundfahrt unternommen, bei strömenden Regen, der aber bald aufhörte. Wir sind erst einmal eine Runde gefahren und anschließend immer wieder aus und zugestiegen. Es war alles sehr interessant, vor allem auch die Führung in der Wisky-Destellerie. Die ganze Stadt hat einen tollen Flair ist lebendig und brodelt nur so vor Menschen und die Schotten sind sehr nette, hilfsbereite und lustige Leute.

Fazit: Hotel sehr gut, Lage super zentral, Essen gut (waren angenehm überrascht), gute Bar im Hotel, Personal sehr nett und zuvorkommend, Militäry Tatoo: 1 1/2 Stunden wie ein Hering zu sitzen war unangenehm, aber die Veranstaltung hat uns entschädigt, es war einfach überwältigend, würde das nächste Mal einen Sitzplatz am Rand bevorzugen, damit man auch mal die Füße ausstrecken kann. Die ganze Reise war eine gelungene Sache und hat uns viel Freude gemacht, sie war auch von Ihnen sehr gut organisiert, Schottland hat zwei neue Freunde gewonnen und wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Mein Mann ist der Meinung, dies war bisher sein bestes Geburtstagsgeschenk.

Herzliche Grüße

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: