Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Recklinghausen, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Eingetragen am:  25.08.2011

Sehr geehrte Frau Löw!
Hiermit möchte ich mich, auch im Namen meiner Frau, ganz herzlich für die hervorragende Organisation der Reise nach Edinburgh bedanken.
Es hat alles hervorragend geklappt und wir waren begeistert. Das Hotel war sehr gut, typisch englisch. Das Frühstück entsprach allerdings nicht unseren Erwartungen, wobei wir früher in England selbst schon ein besseres Frühstück bekommen haben, wobei ich annehme, dass Sie darauf keinen Einfluss haben. (Nur als Anmerkung)
Ansonsten war es toll.
Herzlichen Dank.
Dr. Michaelis

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: