Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Werl, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Eingetragen am:  05.10.2012

Reisezeitraum: Mitte August 2012

Sehr geehrte Frau Walger,
da ich erst jetzt aus dem Urlaub zurück bin, möchte ich Ihnen auf Ihre Mail
antworten.

Mit all den Unterlagen und Informationen seitens Ihres Reisebüros sind wir gut zurecht gekommen.Die Wegbeschreibung zum Hotel hat bestens funktioniert.

Wir waren sehr überrascht,das Edingburgh eine so schöne Altstadt ist,-das wir uns sicher gefühlt haben- was ja in einigen anderen Städten besonders
abends nicht immer so selbtverständlich ist.Das Tattoo war für uns ein tolles Erlebnis- man staunte über den reibungslosen Ablauf die Massen dort
hinein und wieder herauszuführen, besonders die vielen Zuschauer.Die Musik
war natürlich spitze.

Das Hotel war auch o.k. freudliches Personal- Frühstück war auch reichhaltig.Dort kann mal jederzeit wieder einchecken.

Ich kann sagen, das wir mit ihrem Reisebüro gut zu frieden waren und jeder
Zeit für solch ein Unternehmen wieder auf sie zurückkommen würden.

So noch mal herzlichen Dank für die gute Versorgung.
Ihnen freudliche Gruße

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: