Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wismar, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Eingetragen am:  31.08.2009

Reisezeitraum: August 2009

Sehr geehrte Frau Britta Haak,

ich möchte Ihnen ein kurzes Feedback über unsere Reise vom 25.-28.8.09 nach Edinburgh geben. Ich hatte meinem Mann diese Kurzreise zu seinem 50.Geburtstag am 16. August geschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen. Er war überrascht, gerührt und begeistert zugleich. Das eigentliche Geschenk war ja nur das Military Tattoo, alles andere auf der Reise sollte eine angenehme Begleiterscheinung sein. Und so war es auch, denn die Tage waren wunderschön. Die Stadtrundfahrt mit dem Hopp on Hopp of System war super, da nimmt man von dieser tollen Stadt jede Menge Eindrücke mit und kann viele Sehenswürdigkeiten erleben. Die Menschen dort sind sehr nett und hilfsbereit. Wer denkt, bei der Masse der Menschen die sich dort befinden sind Verkäufer, Servicekräfte oder auch die Bus- und Taxifahrer genervt, irrt sich gewaltig, denn so ist es nicht. Das hat mich tief beeindruckt.

Auf dem Tagesausflug in die Highlands hatten wir Pech mit dem Wetter denn es regnete den ganzen Tag, war aber trotzdem ein schönes Erlebnis. Die Krönung des Ganzen war das Military Tattoo. Wir hatten super Sitzplätze von wo aus wir alles gut sehen konnten. Der zeitweise Regen hinderte uns nicht am Genuss der farbenprächtigen Veranstaltung, denn wir waren gut ausgerüstet und warm eingepackt. Ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus kann ich nur dazu sagen. Rundum waren die Tage ein besonderes Erlebnis. Mein Mann hat schon gesagt, dass wir in 1-2 Jahren noch mal nach Edinburgh reisen werden. Ich freu mich drauf.

Danke für die super gute Organisation mit den herzlichsten Grüßen von der Ostseeküste aus Wismar

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: