Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Ottobeuren, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Eingetragen am:  04.09.2009

Reisezeitraum: August 2009

Sehr geehrte Frau Haak,

herzlichen Dank für die Organisation meines Kurzurlaubs nach Edinburgh.
Es hat alles wunderbar funktioniert. Die Karte für das Tattoo war Klasse, ein Spitzenplatz. Das Tattoo war ein unvergessliches Erlebnis.
Unser Tagesausflug in die Highlands endete leider schon nach einer ca.
einer Stunde in Kilmahog. Beim Bus war am rechten Hinterrad eine Radmutter gebrochen. Aus Sicherheitsgründen fuhren wir dann nach Edinburgh zurück. Dort wurde uns die Möglichkeit geboten am nächsten Tag erneut mitzufahren, oder sich das Geld ausbezahlen zu lassen. Ich muss das Tourunternehmen für das unkomplizierte und verantwortungsvolle Handeln loben. So hatte ich einen weiteren Tag in Edinburgh.

Diese Reise ist für mich ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Scholz

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: