Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(63073 Offenbach a.M., Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Eingetragen am:  26.08.2010

Reisezeitraum: 8.8 - 11.8. 2010

Der Aufenthalt in Edinburgh hat mir sehr gut gefallen, das Hotel Holiday Inn Express war in Ordnung, die Fahrt in die Highlands war herrlich, das Military Tattoo war natürlich der Höhepunkt, auch die Stadtrundfahrt hat mir sehr gut gefallen. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal in Schottland gewesen.
Ich kann die Reise nur empfehlen. Es ist ein Erlebnis, daß man so schnell nicht wieder vergißt!!!!

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: