Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Rheinsberg, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Eingetragen am:  17.09.2012

Reisezeitraum: August 2012

Hallo Frau Walger,

das Tattoo war wieder mal ein unvergessliches Erlebnis. Wir hatten zwar das Gefühl, dass die Sitzreihen immer schmaler werden, dafür durften wir die Zeit in Edinburgh und den Abend der Veranstaltung bei unglaublich gutem Wetter geniessen.

Das Hotel George hat uns ausnehmend gut gefallen, vom Zimmer über das Frühstück bis zum Service war alles perfekt. Das haben wir so auch nicht oft erlebt.

Etwas anstrengend haben wir den Tagesausflug empfunden (aber das lag vielleicht auch an dem ausgiebigen pub-Besuch am Abend vorher). Wir haben in diesem einem Tag sehr viel gesehen und uns vorgenommen, beim nächsten Mal noch einige Tage länger, und dann auf eigene Faust in die Highlands zu fahren. Könnten Sie da für uns etwas arrangieren?

Mit freundlichen Grüssen

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: