Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Dreseden, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Bewertung: 
Eingetragen am:  28.08.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Die Reise auf einen Punkt gebracht: Schottland - Kurz und intensiv.

Wir haben das Land kennen und lieben gelernt und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten "abgehakt". Es waren 4 wunderbare und eindrückliche Tage.

Edinburgh ist im August voller Menschen, es laufen mehrere Festivals parallel. Das dominierendste ist das Fringe-Festival. Davon haben wir uns nebenbei noch 2 Veranstaltungen reingezogen.

Zum Reise-Programm:

- Hotel MotelOne war hervorragend, sehr zu empfehlen.

- Die Military Tatoo fand ich etwas lahm. Ich habe mir das Ganze stilistisch mehr im Stil der Schweizer Gastformation vorgestellt. Die waren nach meinem Geschmack mit ihren elektrisierendem Rhythmus und ihrer trickreichen Show eindeutig das Highlight.

- HopOn/HopOff Busse: Der Gutschein gilt leider nur für die kurze Linie. Auf der längeren muss man Aufschlag bezahlen.

- Bei der Highland-Tour sitzt man zwar die meiste Zeit im Bus, trotzdem ist sie sehr eindrücklich. Nessie haben wir nicht gesehen, hatten dafür aber herrlichen Sonnenschein, was wohl dort noch seltener ist ;-)

Ansonsten: Angesichts der grassierenden Hitzewelle in Deutschland haben wir den Sonnenschein bei Temperaturen um 20 Grad regelrecht genossen - Herrlich!

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: