Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Stade, Niedersachsen) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Bewertung: 
Eingetragen am:  01.09.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Liebe Frau Beiderbeck,

die Edinburgh-Reise mit dem Tagesausflug in die Highlands war super. Schon die Zugfahrt mit der Vigin Train Company in der 1. Klasse auf der Westroute von London (Bhf Euston) nach Edinburgh war ein Erlebnis. Nach ca. 4 1/2 Stunden erreichten wir Edinburgh Waverley, unseren Ausstiegsbahnhof. Überrascht waren wir, dass unser Hotel (Motel ONE, Princes Street) genau gegenüber vom Bahnhof lag. Das nenne ich "perfekte Planung"! Das Hotel war hervorragend und lag auch noch ideal zur Altstadt und Burg. Edinburgh war Mitte August mit Menschen proppevoll, denn es liefen mehrere Festivals gleichzeitig. Wir haben jeden Tag in der Altstadt genossen. Der Höhepunkt war natürlich das Tattoo Festival. Es war vor dem Castle  toll inszeniert und wir waren begeistert von den Dudelsackklängen. Die Highland-Rundfahrt war perfekt organisiert und wir haben an dem einen Tag sehr viel gesehen.

Zurück nach Londond fuhren wir wieder mit der Gesellschaft Virgin Trains, aber dieses Mal auf der Ostroute bis zum Bahnhof Kings-Cross. Auch diese Fahrt haben wir sehr genossen, zumal das Essen und alle Getränke (auch alkoholische) im Fahrpreis enthalten sind.

Es war ein rundum gelungener Urlaub, auch Dank Frau Beiderbeck von der British Travel Company, die mich sehr gut beraten hat.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: