Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Per Zug und Bus durch´s Land - Rundreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.06.2016

Reisezeitraum: Mai 2016

Im Mai 2016 waren wir mit dem Zug durch Südengland unterwegs. Die uns zur Verfügung gestellten Reiseunterlagen waren sehr gut und wir sind mit allem sehr gut zurechtgekommen.Wir haben uns für die privaten Pensionen  entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Die Unterkünfte waren wirklich sehr schön und sehr angenehm war die familiäre Athmosphäre. Da wir alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - per Zug und Bus - bzw. zu Fuß erkundet haben, hätten wir besonders in Cornwall noch einen Tag länger benötigt, um uns alles anzuschauen. Als Fazit möchten wir sagen, dass uns diese Reise sehr gut gefallen hat. Wenn man Land und Leute kennenlernen , viel sehen und einfach nur wunderschöne Landschaften genießen möchte ist diese Reise nur zu empfehlen.

Vielen Dank an die Mitarbeiter der British Travel Company für die Organisation. Es hat alles wunderbar geklappt. Wenn wir wieder mal nach Großbritanien reisen möchten, würden wir wieder bei Ihnen buchen.

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Per Zug und Bus durch´s Land - Rundreise Südengland

Diese Seite teilen bei: