Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Felben , Schweiz) - Wales Rundreise - Rendezvous mit Südwales

Eingetragen am:  09.08.2011

Reisezeitraum: Mitte Juli 2011

Die Rundreise hat uns sehr gut gefallen. Die B&B's sowie die Guesthouses und zuletzt das fantastische Countryhouse waren amazing and lovely. Die Gastgeber waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend und hatte man eine Frage wurde einem immer geholfen.Auch die Zimmer sprachen uns sehr an, waren gepflegt und das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz. Die Wegbeschreibungen zu den Häusern waren korrekt und Dank einem guten GPS (ist zu empfehlen) haben wir auch auf Anhieb alles gefunden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die gut organisierte Reise und die wertvollen Tipps für diverse Ausflüge. Familie K.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Rendezvous mit Südwales

Diese Seite teilen bei: