Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Raubling, Deutschland) - Wales Rundreise - Rendezvous mit Südwales

Eingetragen am:  01.07.2014

Reisezeitraum: Mitte Juni 2014

Liebe Frau Tegtmeyer,

der Alltag hat mich wieder. Aber bevor ich so richtig loslege, wollte ich mich für die toll organisierte Reise bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Fährenzeiten konnten wir sogar ohne Umbuchungsaufschlag abändern . Die Route, die Sie uns vorgeschlagen haben, war einfach toll. Viele Eindrücke, Natur ... und einfach zuckersüße Gastgeber. Die Guesthouses so toll, da braucht man kein Hotel. Wir hatten ja auch wirklich viel Glück mit dem Wetter. Täglich Sonne bis in den Abend. Es war ein Urlaub, den man gar nicht in Worte fassen kann, so unbeschreiblich schön war er.

Vielen, vielen Dank
Diana & Georg Aß

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Rendezvous mit Südwales

Diese Seite teilen bei: