Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Nauheim, Deutschland) - South West Highlights - England Minibus-Rundreise

Eingetragen am:  23.06.2013

Reisezeitraum: Mitte Juni 2013

Wir haben eine 3-tages Minibustour durch Süd-West England gebucht. Wir konnten uns nicht vorstellen, was uns erwarten würde. Aber wir waren wirklich überrascht, wie gut alles geplant war. Angefangen von der Abholung in London über die Fahrtroute und die sehr interessanten Details (der Fahrer und Reiseleiter war Spitze )zu den Sehenswürdigkeiten, bis zur Unterbringung im B&B, alles war perfekt. Wir wären gerne noch länger unterwegs gewesen und können diese Reise wirklich weiterempfehlen. Wir sind begeistert von unserem ersten Englandurlaub zurück.

Hier gelangen Sie zur Reise: South West Highlights - England Minibus-Rundreise

Diese Seite teilen bei: