Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - South West Highlights - England Minibus-Rundreise

Eingetragen am:  25.10.2014

Reisezeitraum: Anfang Oktober 2014

Zu unserer Freude war/ist der Guide Barney ein wundervoller Mensch mit dem wir sehr viel Spaß hatten. Er hatte den Dreh raus uns über die Sehenswürdigkeiten aufzuklären, kleine Anekdoten von sich zu geben und uns auch die Stille zwischendurch genießen zu lassen...
Die Übernachtung im B&B in Exceter war gehobener Standard und sehr zu empfehlen...
Unsere zusammengewürfelte Gruppe bestand letzendlich aus sieben Personen (China, Deutschland, Österreich und Australien), nicht zu viel nicht zu wenig...
Die Highlights der Reise waren gut gewählt und entsprachen dem was wir uns gewünscht hatten.
Einzig Buckfast Abbey ist eher für ein älteres Publikum interessant -wir hätten uns für unsere "junge" Truppe (30-45) eine Alternative gewünscht...
Das Wetter war für den Oktober grandios so wie die Reise.
Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen diese Reise wärmstens :-)

Hier gelangen Sie zur Reise: South West Highlights - England Minibus-Rundreise

Diese Seite teilen bei: