Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bocholt, Deutschland) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Eingetragen am:  15.06.2010

Reisezeitraum: Ende Mai/Anfang Juni 2010

Ich kann mich hier nur positiv äußern. Die Organisation und die Reiseunterlagen waren gut und umfassend. Ganz besonders möchte ich mich nochmal für den reibungslosen Ablauf bezüglich der Stornierung des Rückflugs (BA Streik) bedanken.

Die Gruppe war einfach nur nett, immer wieder schön so viel neue nette Leute kennenzulernen. Auch als Einzelreisende fiel es mir durch die gemeinsamen Mahlzeiten und aufgrund der gemeinsamen Abendgestaltung überhaupt nicht schwer Kontakte zu knüpfen.

Die Wanderungen waren wunderschön und wurden kompetent geleitet und da ich meist nur die leichten Wanderungen gewählt hatte blieb auch immer noch Zeit für einen leckeren Cream Tea.

Das Hotel ist auch sehr empfehlenswert, besonderen Dank an David und sein Team.
Es gab jeden morgen leckeres englisches Frühstück, zum Lunch konnte man sich so viel einpacken wie man wollte und die Sandwiches waren immer individuell und lecker zubereitet. Und das 3 Gänge Dinner war immer hervorragend mit einer sehr reichhaltigen Auswahl.

Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich eine Wanderreise in England gemacht habe


(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: