Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hessen, Deutschland) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  01.08.2016

Reisezeitraum: Juli 2016

Vielen  Dank für die Nachfrage nach unserer Wanderreise in Cornwall, die meine Freundin und ich sehr genossen haben.

Die Organisation war einfach perfekt. Man merkt, dass der britische Anbieter diese Art Reisen schon sehr, sehr lange macht. Da hat alles gestimmt. Die Auswahl der Wanderungen war sehr gut und die "einfachen" Wanderungen, die wir immer gewählt haben, waren sehr abwechslungsreich. Bei einer Wanderung gab es auch die Gelegenheit, sich bis zu zwei Gärten näher anzusehen. Die Guides waren alle 3 sehr gut und professionell, obwohl sie die Führung der Wanderungen auf ehrenamtlichler Basis geleistet haben: aufmerksam, zugewandt, ansprechbar und sehr um die Gruppe bemüht.
Das Miteinander mit den anderen Gästen und Teilnehmenden war auch sehr angenehm, da alle offen, freundlich und interessiert waren. Man ist gut ins Gespräch gekommen und die Tischrunden morgens und abends waren immer wieder anders zusammengesetzt. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und man konnte selbst entscheiden, ob man daran teilnimmt oder nicht. Da wir beide mit Abstand die Jüngsten waren, war das Programm natürlich eher auf ein älteres Publikum abgestimmt, aber das habe ich nicht als problematisch empfunden. Da es für mich das erste Mal war, dass ich in so einem britischen Setting unterwegs war, hatte es für mich auch den Reiz des Neuen. Beim Quiz-Abend hatte ich sogar das Glück, durch Zufall in der Gewinner-Gruppe zu sein (nicht, dass ich viel dazu beitragen konnte...). Das hat großen Spaß gemacht und ich bin jetzt stolze Besitzerin einer neuen Tasse! Toll waren übrigens auch die vielen Feedbacks von BTCo-Kunden, die uns für diese Reise animiert haben.

Ich würde diese Reise jederzeit wieder buchen und habe mir von den anderen Gästen schon mal Tipps zu anderen Orten geben lassen.

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: