Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Göttingen, Deutschland) - Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  09.10.2016

Reisezeitraum: Anfang September 2016

Sehr geehrte Frau Mößlein,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu unserem Feedback „Südengland auf vier Pfoten“

Zuerst einmal: Es war sehr interessant, spannend und gut konzipiert von Ihnen. Wir haben wirklich die ganze Bandbreite südenglischer Gärten und Herrenhäuser kennen gelernt, jeden Tag andere Facetten, das war sehr anregend und auch für meinen Mann deutlich spannender als von ihm erwartet. Ihre Zusammenstellung von Reisetipps, gepaart mit meinen Recherchen vorab, ergab eine sehr gelungene Zusammenstellung. Vielen Dank dafür, das war das Geld wert!

Dies war unser erster Aufenthalt in England und wir sind begeistert von der Freundlichkeit der Engländer, der Schönheit und Vielzahl der Gärten und der Einfachheit, dort mit Hund zu sein. Es hat sich uns als sehr unproblematisch zu bereisendes Land gezeigt, bedingt auch durch das defensive Verhalten im Strassenverkehr, was uns im ungewohnten Linksvehrkehr angenehm auffiel.

Insgesamt haben wir viele Eindrücke mitgenommen, vor allem das der Brexit ausgesprochen schade ist!

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Diese Seite teilen bei: