Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Warenkorb ist leer

(Eppstein, Deutschland) - Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.05.2017

Reisezeitraum: April 2017

Wir haben die Reise sehr genossen. Es war eine sinnvolle Zusammensetzung von Zielen und sehr schöne Bed und Breakfast Übernachtungen. Die überwiegende Zahl der Häuser waren alte Land- oder Bauernhäuser. Manchmal etwas abgelege, dafür aber sehr ruhig. Die Zimmer mit sehr viel Liebe ausgestattet. Manche Häuser waren vom Standard etwas einfacher, aber alle immer sauber und ordentlich. Immer hatten wir ein sehr gutes und sehr reichliches Frühstück. Der Hund war überall akzeptiert.

C und M Derstroff

Hier gelangen Sie zur Reise: Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Diese Seite teilen bei: