Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Delbrück, Deutschland) - Von König Artus und Rosamunde Pilcher

Bewertung: 
Eingetragen am:  18.06.2016

Reisezeitraum: Anfang Juni 2016

Sehr geehrte Frau Fernandes,

wir sind seit einigen Tagen zurück aus UK und wollten Ihnen schon mal ein herzliches Dankeschön schicken. Wir waren ja schon von der Reiseplanung im Vorfeld ganz begeistert, aber die Reise hat wirklich alles getoppt! Die Bed&Breakfasts waren wirklich toll, die Gastgeber so wie man sie sich wünscht - immer hilfsbereit, auskunftsfreudig und umsorgend. Das Frühstück hatten wir uns nicht so umfangreich vorgestellt, allenfalls am letzten Halt, bei Sally, war es etwas einfacher. Aber da waren wir wohl schon etwas zu verwöhnt von den vorherigen Gastgebern.

Herrausragend waren die Tage bei Ann in ihrem wunderbaren Cotswolds-Häuschen. Schon bei der Ankunft mit Tee und köstlichem Gebäck aus der eigenen Küche, serviert auf einem Silbertablett mit bestem Porzellan begrüsst zu werden, hat schon etwas herrschaftliches. Bemüht, uns so viel wie möglich an Informationen für unser Tagesprogramm zu geben, hätte Ann sich auch noch stundenlang weiter mit uns beschäftigt, wenn wir nicht irgendwann hätten aufbrechen müssen. Hier werden wir sicherlich noch einmal hinkommen.

Über die beiden Extratage im Pembroke waren wir sehr dankbar, auch, wenn wir im Nachhinein lieber auch noch etwas länger bei Ann geblieben wären. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Dafür konnten wir unsere geplanten Wandertouren entlang des Küstenweges machen, und die möchten wir gar nicht missen. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, bei Regen hätten wir wohl einige der Strecken, an denen man über Felsen steigen muss, gar nicht gehen können.

Insgesamt haben wir wunderbare Eindrücke mit nach Hause gebracht, von denen wir bestimmt noch lange zehren werden. Und ja, es war viel Fahrerei, aber wir wollten halt auch viel sehen. Meinem Mann machte das Fahren auf der linken Fahrseite zum Glück nicht so viel aus. Und wir hatten ja den längeren Aufenthalt in der Mitte, das war schon gut. So konnten wir ein paar Tage ausspannen und das Auto blieb einfach stehen.

Auf jeden Fall werden wir England wieder besuchen, allein wegen der vielen Programmpunkte, die wir noch besuchen möchten. Dann kommen wir wieder auf Sie zu, und in der Zwischenzeit werden wir Sie sehr gerne weiterempfehlen, also nochmals herzlichen Dank für die vielen detaillierten Tipps, die gelungene Auswahl und die freundliche Beratung.

Liebe Grüsse

Louise Haferkamp

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Von König Artus und Rosamunde Pilcher

Diese Seite teilen bei: