Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(79110 Freiburg, Deutschland) - Wales Rundreise - Im Land des Roten Drachen

Bewertung: 
Eingetragen am:  25.06.2016

Reisezeitraum: Ende Mai 2016

Guten Tag,

wir waren mit der Organisation der Reise, dem Begleitmaterial und den ausgewählten Country Houses sehr zufrieden, auch das 'Inn' nahe Conwy war ordentlich (gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück und Abendessen), allerdings haben mir die beiden anderen Unterkünfte besser gefallen, da sie eher meiner Vorstellung von einem Country House entsprachen. Die gewählten Standorte waren ideal um die Gegend und die National Parks zu erkunden.

 

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Im Land des Roten Drachen

Diese Seite teilen bei: