Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Warenkorb ist leer

(Butzbach, Deutschland) - Wales Rundreise - Rendezvous mit Südwales

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.08.2017

Reisezeitraum: Mitte Juli 2017

Sehr geehrte Frau Mößlein,

 

die Reise nach Wales hat uns gut gefallen.

Die Reise durch Wales begann in England, nähe Bath ging über die Südküste nach Haverfordwest und schließlich nach Brecon.

Die Route, die Sie uns vorgeschlagen haben, war einfach toll. Viele Eindrücke, Natur ...

 

Die Reiseunterlagen waren sehr gut und wir haben mit dem Navi alles gut gefunden.

Für die Tagesplanungen waren die Tipps und Anregungen sehr hilfreich.

Die acht Tage waren leider nicht ausreichend, um alle schönen Orte auf der Reise zu besuchen, man muss Prioritäten setzen.

 

Alle drei Unterkünfte (B&B) waren sehr schön und gepflegt.

Dort wurden wir überall herzlich aufgenommen und bekamen noch Tipps und Empfehlungen für die umliegende Gegend.

 

Wir hatten auch Glück mit dem Wetter – lediglich 1,5 Tage „englisches“ Wetter.

Regenkleidung ist auch im Sommer empfehlenswert.

 

Vielen Dank nochmal für die tolle Planung und Organisation der Reise.

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Rendezvous mit Südwales

Diese Seite teilen bei: