Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Eppelborn, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  06.06.2007

Reisezeitraum: Ende Mai 2007

Hallo Fr. Schmehrsahl,

zunächst mal herzlichen Dank, die Reise war mit Umsicht und Liebe geplant, es hat uns sehr gefallen - auch die Gärten!
Trebah sollte auf jeden Fall ins Standardprogramm !

Hier noch einige spezielle Anmerkungen:

Bei den Gärten wäre eine Ortsangabe hilfreich, man würde sie dann auf der Karte schneller finden.

Das Farmhouse in Widemouth ist nicht zu toppen, einfach perfekt in jeder Hinsicht, absolut empfehlenswert; den irrefürenden Hinweis auf die Strassenkreuzung kann man sich sparen, das Schild ist gut zu sehen.

Das Lizard Farmhouse fällt etwas aus dem Rahmen, die Leute sind nett, aber es könnte sauberer sein (ich weiss, typisch deutsch), darüber hinaus lag es unserer Meinung nach zu weit südlich von den Gärten. Statt der Rummelplätze von Lands End und St. Ives könnte man
vielleicht eher Seven Cove und Tintagel empfehlen für den "freien Tag".

Auch das Country Cottage am Rande des Dartmoor Nationalpark ist absolut iO, wenn auch spärlich beschildert; um so schlimmer die katastrophal falsche Anfahrtsbeschreibung! Dabei ist es ganz einfach: sofort nach der Abfahrt von der A38 links abbiegen und man ist auf dem richtigen Weg.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Saarland

R.Schmitt

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: