Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Ostwestfalen-Lippe, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  25.08.2008

Reisezeitraum: Anfang August 2008

Hallo Frau Schmersahl,
danke für die gute Urlaubsvorbereitung. Es hat alles gut geklappt. Wir haben viele nette Menschen in Südengland während unserer Gartenreise kennen gelernt.
Es wurden von uns während der 17 Tage Rundreise 12 Gärten, 2 Schlösser, 2 Kathedralen, 4 Küstenstädte und 10 sonstige Städte besucht.
Das links fahren war kein Problem, die engen Straßen in Cornwall waren für unseren Smart auch kein Problem.
Ihre Beschreibungen der einzelnen Unterkünfte waren passend, wir haben die
Unterkünfte dank Navigationsgerät immer sofort gefunden. Die Unterkünfte waren sehr unterschiedlich in der Ausstattung, jedoch immer sauber und ordentlich und es waren immer nette und hilfsbereite Menschen vor Ort.
Am letzten Tag haben wir sogar noch Blumen für den heimischen Garten von den
Vermietern geschenkt bekommen.

Gerne können wir auch anderen Menschen Ihren Service und diese Reise empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Berger
aus Ostwestfalen-Lippe

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: