Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Höhenkirchen, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  28.06.2009

Reisezeitraum: Juni 2009

Ein herzliches Dankeschön an Frau Schmersahl für die freundliche Beratung und die perfekte Organisation !

Wir haben unsere Reise "Zauberhafte Gärten" sehr genossen und sind ganz begeistert von Land und Leuten.

Die ausgesuchten B&B-Unterkünfte waren allesamt Spitzenklasse. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, wie bei Freunden.
Die Gastgeber haben uns bedient wie die Könige und mit tollen Geheimtipps für unsere Tagesausflüge versorgt...

Sehr angenehm war auch der Besitz des British Heritage Passes, der den freien Eintritt für die Gärten ermöglicht hat.

Das mitgelieferte Kartenmaterial war voll ausreichend um sich zurecht
zufinden - wir hatten aber trotzdem ein Navi dabei. Mit Eingabe der Postleitzahl des Zielortes klappt es
am besten. Allerdings muss man aufpassen, dass die Abkürzungen nicht zu abenteuerlich werden (enge Straßen...)

Insgesamt war das vorgeschlagene Programm recht ausgewogen (Gärten, Fischerdörfer, Küstenlandschaft...), so dass man einen guten Eindruck von Südengland bekommt.

Wir können die Reise auf jeden Fall weiterempfehlen und es wird sicher nicht unser letzter England-Urlaub bleiben...

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: