Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Augsburg, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  20.06.2011

Reisezeitraum: Anfang Juni

Hallo Frau Tegtmeyer,

vielen Dank für die freundliche Nachfrage.

Die Gartenreise hat uns sehr gut gefallen, Südengland hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Eine wirklich wünderschöne und vielseitige Landschaft.

Die Unterkünfte waren alle drei sehr schön, gepflegt und sauber, und die Gastgeber wirklich reizend.

Gut gefallen hat uns auch das eine Unterkunft ein Landgasthof war. Das war dann insgesamt recht abwechslungsreich. Was ich auch unbedingt erwähnen möchte, ist dass man dort sehr gut essen kann

Doch auch beide Bed & Breakfast waren sehr gemütlich und hatten ein gutes Frühstück.

Mit dem Kartenmaterial sind wir gut zurechtgekommen. Wir hatten jedoch ein Navi dabei was uns schon eine große Hilfe war.

Dass mehrere Vorschläge pro Tag unterbreitet wurden fanden wir auch gut, man konnte dann auswählen was einem interessierte.

Eine wirklich tolle Sache ist der Eintritts Pass, dieser bittet ja wahnsinnig viele Möglichkeiten und die Leute sind immer ganz begeistert wenn man ihn vorzeigt. Auch oft ohne anstellen !

Da wir teilweise richtig schönes Wetter hatten, waren wir auch ein paarmal an den wirklich schönen Stränden.

Diese lagen ja teilweise direkt neben den Sehenwürdigkeiten, wie zum Beispiel beim Minack Theatre

Alles in allem war es eine wirklich schöne Reise und wir waren bestimmt auch nicht zum letzten Mal in England.

Vielen Dank für die Planung und die Auswahl der Unterkünfte. Es hat wirklich alles gepasst.

Greetings

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: