Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kirchheimbolanden, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  21.07.2011

Reisezeitraum: Ende Mai / Anfang Juni 2011

Guten Tag frau Schmersahl,
es hat ein bisschen gedauert, bis wir antworten; das ist aber kein Indiz für Unzufriedenheit oder Kritik. Wir waren vollauf zufrieden mit der Abwicklung im Vorlauf (Telephonat und Zusendung der Unterlagen) , die Reiseunterlagen waren komplett und wir kamen damit gut klar. Die Unterkünfte waren perfekt - besonders sollte hier Tim im Dartmoor hervorgehoben werden - mit Ausnahme der letzten, zusätzlich gebuchten Unterkunft in Kent: das Zimmer empfanden wir als suboptimal, da gibt es sicher passenderes. Die vorgeschlagenen Besichtigungspunkte waren für uns genau passend, es war für uns eine rundum gelungene Reise. Es war sicherlich nicht die letzte Reise dieser Art für uns. Vielen Dank für Ihren Service!
Mit freundlichen Grüßen

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: