Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kaufbeuren, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  23.07.2012

Reisezeitraum: Mitte Juni 2012

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben o.g. Reise über das Reisecenter Götzfried in Kaufbeuren gebucht und möchten Ihnen mitteilen, daß uns die Reise total begeistert hat. Sowohl die Gärten als auch die Unterkünfte waren ein besonderes Erlebnis. Auch nach über 30 England-Reisen gibt es doch noch Überraschungen. Wir werden diese Reise gerne unseren Bekannten empfehlen. Kind regards Josef Scherer Irmi Steck

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: