Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Weißwasser, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  10.08.2012

Reisezeitraum: Ende Juni / Anfang Juli 2012

Sehr geehrte Frau Pfeifer und BTCo Team!

Mittlerweile liegt unsere Urlaubsreise nach Südengland hinter uns. Und es hat alles wunderbar geklappt. Angefangen von der Überfahrt mit der Fähre, über die Zimmersuche per Navi und dem Zahlencode. Toll wie das funktioniert. Unsere Gastgeber waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich ganz viel Mühe mit "unserem Englisch" gegeben.

British Travel Company hatte uns viele tolle Ideen an Sehenswürdigkeiten vorgeschlagen. Wunderschöne Gärten haben wir uns angeschaut, z.B. "Arlington Court" ein großzügig angelegter Park. Bei Regen hatten wir uns "Eden Projekt" angeschaut. Im "Trebah Garten" habe ich als Elektro Rollifahrerin sogar einen geländegängigen Scouter bekommen, da manche Wege uneben und ein wenig abschüssig waren. Viele exotische Pflanzen waren im Trebah Garten zu sehen. Das Wetter war in unserer Reisezeit gemischt. Wir hatten weniger Grad Celsius, als in Deutschland, aber zum Reisen und Anschauen war es eigentlich gerade richtig.

Wir hatten die Südengland Romantiktour gewählt und so waren auch unsere Übernachtungen. Die Unter-kunft im Hartland war ein so hübsches und liebevoll eingerichtetes Gebäude ( kleines Schloß?)! Diese vie-len kleinen Details. Und auch die Autotour bis dorthin, war schon einmalig. Diese hohen Hecken, rechts und links der Straße. Eigentlich haben wir gar nicht mehr damit gerechnet, dort noch unsere Übernachtung zu finden. Und, und, und...

Wir könnten noch so viel berichten. Es war ein sehr schöner und interessanter Urlaub. Und wir möchten uns auch noch persönlich bei Julia Pfeifer für Ihre Bemühungen bei der Auswahl unserer Unterkünfte bedanken.

Es verabschieden sich herzlich Angela und Lothar

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: