Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Göttingen, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  02.10.2012

Reisezeitraum: Ende August

Die von der British Travel Company vorgeschlagen Übernachtungsmöglichkeiten
waren ausnahmslos sehr komfortabel. Besonders gut gefallen hat uns die
Unterkunft in Dartmoor, wo es gleich nebenan in der "Dorfkneipe" wirklich
ganz vorzuegliches Essen gab. Die vorgeschlagenen Gärten waren sehr eindrucksvoll.

Wir haben dann allerdings die Reiseroute unseren eigenen Bedürfnissen
angepasst und die Gartenauswahl ein wenig erweitert. Ihre Reise ist ja sehr
an dem Wochenausweis des National Trust orientiert -- was einerseits praktisch ist, da man konkrete Zielpunkte anfahren kann; andererseits entsprach die Auswahl nur bedingt unseren Vorstellungen. Was uns weniger begeistert hat, waren touristische Knotenpunkte wie Clovelley oder Tintangel, wo es keinen Garten zu besichtigen gab und man sich ansonsten in grossen Mengen von Schaulustigen befand. Allerdings gehört die Möglichkeit, die Tour dem eigenen Geschmack anzupassen und das sehr gute Angebot derart noch zu optimieren, den Stärken der Offerte. Wir empfehlen daher die British Travel Company als ortskundigen Reiseanbieter gerne weiter.

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: