Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  24.08.2013

Reisezeitraum: Ende Juni 2013

Es ist zwar schon eine Weile her aber die Eindrücke waren doch nachhaltig.Wir waren begeistert! Die Landschaft wie angekündigt ein Traum. Die Reiseunterlagen waren sehr hilfreich und man hat einen sehr guten Überblick. Die Unterkünfte waren sehr schön und die Gastgeberinnen wie in den Unterlagen beschrieben mit ihrer "britischen Herzlichkeit" sehr gastfreundlich. Man fühlt sich herzlich aufgenommen und bekommt auch den einen oder anderen Tipp was man sich unbedingt ansehen soll.

Um das schon fast perfekte Programm noch zu optimieren wäre die Reihenfolge der Unterkünfte zu "bemängeln", denn die erste Unterkunft im alten Pfarrhaus war so toll (der Hammer!) dass die nächsten Unterkünfte zwar durch die Gastgeber noch punkten konnte aber ein Einfamilienhaus hat leider nicht den Charm und Ambiente eines alten Pfarrhauses. Der Tipp mit den zusätzlichen An-und Abreisetag war hilfreich. Die Anfahrt war länger und stressiger als gedacht und die engen Straßen haben es ganz schön in sich!!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: