Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  18.05.2014

Reisezeitraum: Ende Juni 2013

Sehr geehrte Frau Pfeifer,
sehr geehrte Frau Tegtmeyer,

unsere wunderschöne Reise durch Süd-England liegt nun schon ein Jahr zurück. Dank Ihrer professionellen Vorbereitung konnten wir jeden Abend in sehr schönen Unterkünften den nächsten Gartentag planen.Nette Gespräche mit den Gastgebern ließen uns noch so manchen reizvollen Ausflug mit zusätzlich ins Programm aufnehmen. Roosmor Garden, das Minack Theatre oder an unserem letzten Tag in Kent, vor der Überfahrt auf das Festland, Sissinghurst Castle. Wir empfehlen diese Reise unbedingt weiter . Es war ein unvergessliches Erlebnis.
Danke

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: