Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hückeswagen, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  29.07.2014

Reisezeitraum: Anfang Juli 2014

Liebe British Travel Company,
wir hatten eine wunderschöne Reise. Die Reiseunterlagen waren sehr gut. Bei der Unterkunft im Dartmoor waren wir irritiert, dass wir zu den vorgeschlagenen Gärten wieder 1,5 Stunden fahren sollten. Wir haben uns vor Ort etwas gesucht. Wahrscheinlich ist diese Unterkunft eher nicht vorgesehen, aber die vorgeschlagenen Gärten sollten nicht soweit von der Unterkunft entfernt sein. Das "Castle Droge" könnte man bei der Unterkunft in Chagford angeben. Das war sehr interessant, auch wenn es derzeit restauriert wird. Die gebuchten Unterkünfte waren allesamt toll. Sehr abwechslungsreich und hübsch! Viele Dank für die tolle Reise!
Freundliche Grüße!!

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: