Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bürgstadt, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  20.09.2017

Reisezeitraum: Ende August 2017

Hallo,Frau Beiderbeck

 

Wir wollten noch ein Feedback zu unserer Südenglandreise geben.

Die Reiseroute war gut ausgewählt, zu erst die cotswolds (Anne und ihr Mann waren sehr bemüht und sehr freundlich. Annes Omelett war 1A). Und auch bei  der Reservierung im Pub sehr behilflich.

Lynton war einen Abstecher Wert, die Matratze etwas durchgelegen, das Frühstück war O.k.(pauschal in 1h abgefertigt.) Aber die Vermieterin war sehr freundlich und hat mir sogar den Koffer in die 2. Etage getragen! Das Zimmer war fast schon eine kleine Wohnung und sauber.

Fallmouth war sehr Zentral zum Strand und auch in die Stadt. Warm fast wie in Kapstadt.Das Engl./Deut. Ehepaar hat sich gut ergänzt!

Dartmoor war auch sehr gut, etwas abseits vom Zentrum, aber die sehr nette Ausstrahlung von Tim und seinem Garten ist es in jeder

Hinsicht Wert einen Aufenthalt zu buchen.

Alles in allem war es eine sehr schöne Reise, es wäre allerdings toll, wenn man genau wüsste, welcher Garten im Trust beinhaltet wäre.

Zudem habe ich vor Ort noch einen sehr sehenswerten Privatgarten entdeckt, den Marwood Hillgarden für 6 Pfund!

Die Koordinaten waren sehr hilfreich, man muss allerdings zuerst von Zuhause die Maps von Frankreich und Belgien downloden sonst Kann man die Reiseroute von England nicht auf dem NAVIGON oder Tablet anschauen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: