Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Warenkorb ist leer
Tattoo Performance
Tattoo Performance

Package Military Tattoo 2015 - 3 Tage

Seien Sie Teil DER Veranstaltung des Jahres in Edinburgh - dem Military Tattoo 2015! 3-tägige Städtereise inkl. Tattoo Tickets, Hotel & Stadtrundfahrt

Reisebeschreibung

Edinburgh Military Tattoo – auch 2015 wieder die spektakulärste Militärparade der Welt. Dudelsackklänge und Trommelwirbel, faszinierende Tänze und Aufführungen erzeugen vor der stimmungsvollen Kulisse des Edinburgh Castle die besondere Atmosphäre des Events. Lassen Sie sich vom einzigartigen Flair des Military Tattoo 2015 begeistern und genießen Sie die musikalischen Highlights der internationalen Darsteller aus über 30 Ländern. 

Leistungen im Überblick

  • 2 Übernachtungen in gebuchter Kategorie inkl. Frühstück (ohne Anreise)
  • Ticket für das Edinburgh Military Tattoo 2015, mittlere Preiskategorie
  • Edinburgh Sightseeing Tour per Bus (Hop on/Hop off)
  • Karten- und Informationsmaterial zum Military Tattoo 2015 und Edinburgh

Verlängern Sie Ihren Aufenthalt in Edinburgh doch noch um ein paar Tage und lernen Sie die schottische Hauptstadt noch intensiver kennen...

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Unterkunftsart aus

  • Edinburgh Capital Hotel***

    3-Sterne Hotel

    Das praktische, moderne Hotel liegt auf dem Weg zwischen Edinburgh Flughafen und Stadtzentrum. Eine Bushaltestelle mit regelmäßiger Anbindung an die Princes Street befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel stellt seinen Gästen einen kostenfreien Parkplatz zur Verfügung, WLAN und die Nutzung des Fitnessstudios/Saunabereiches sind ebenfalls kostenfrei.

  • Holiday Inn Express City Centre***

    3-Sterne Hotel

    In der New Town von Edinburgh erwartet Sie dieses gemütliche Mittelklassehotel, nur 5 Gehminuten von der geschäftigen Princes Street und dem Bahnhof von Edinburgh entfernt. Freuen Sie sich auf das reichhaltige Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN und die komfortable Lounge-Bar.

  • Motel One***

    3-Sterne Hotel

    Dieses brandneue Designhotel mit jungem, frischen Flair liegt ideal inmitten der historischen Altstadt Edinburghs. Die Zimmer sind alle hochmodern und mit kostenlosem WLAN ausgestattet. In nur wenigen Gehminuten erreichen die Gäste des Hotels die Waverly Station sowie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

  • The Roxburghe Hotel****

    4-Sterne Hotel

    Im Zentrum von Edinburgh heißt Sie das elegante Roxburghe Hotel willkommen. Es liegt nur 150 m von den Bars und Restaurants in der George Street und 200 m von den Geschäften und Gärten der Princes Street. Das exquisite Restaurant Melrose serviert Speisen mit Bio-Produkten aus der Region. Freuen Sie sich zudem auf den Spa-Bereich mit Pool, Sauna, Fitnesstudio und Dampfbad.

  • The George Hotel****

    4-Sterne Hotel

    Das historische, noble und sehr zentral gelegene George Hotel befindet sich in der Nähe des Edinburgh Castle, den Princes Street Gardens und dem Holyrood Palace. Es erwarten Sie elegante Zimmer sowie das beliebte Restaurant & Bar Tempus. Der Edinburgher Bahnhof Waverley ist weniger als 5 Gehminuten entfernt.

  • Anonym (Lommatzsch, BRD) - 14.09.2014

    Ein phantastisches Erlebnis in einer traumhaften Kulisse und einersehr schönen Stadt. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen.

  • Anonym (Rossdorf bei Darmstadt, Deutschland) - 12.09.2014

    Sehr geehrte Damen und Herren, unser Hauptziel war das Military Tattoo in Edinburgh. Es war great. Davor wollten wir eine kleine Schottlandtour machen, da wir in einer früheren Reise ( nach Iona...

  • Anonym (Seewalchen, sterreich) - 26.08.2014

    Ich kann zu dieser Reise nur berichten, dass Alles aber auch wirklich Alles bestens organisiert war und diese Reise dem entsprochen hat,was uns angekündigt wurde. Wir können die BTC...

  • Dinkel Sonja (Heitersheim, Deutschland) - 19.08.2014

    Ich war mit der Organisation der Reise sehr zufrieden, hat alles gut geklappt. Das Motel One ist super zentral, kann ich sehr empfehlen!

  • Anonym (CH 4105 Biel-Benken, Schweiz) - 18.08.2014

    Alles war bestens (ausser Wetter!). Das Hotel in Superlage, die Stadtrundfahrt (hopp on, hopp off) interessant. Während dem Military Tattoo hat es sogar nicht geregnet und wir konnten die...

  • Anonym (Buchenberg, Deutschland) - 12.08.2014

    Die Reise und vor allem das Military Tattoo waren ein großartiges Erlebnis. Die Organisation durch British Travel Company war perfekt. Das Hotel(The George) und das Begleitprogramm waren...

  • Ottmar Stadthalter (Hamburg, Deutschland) - 24.09.2013

    Die Reise, Programm und Hotel (sehr gut) waren in der Gesamtschau gut und die Reise hat Spaß gemacht. Es war alles so, wie wir es uns vorgestellt haben.

  • Martian Neus (Werl, Deutschland) - 05.10.2012

    Sehr geehrte Frau Walger, da ich erst jetzt aus dem Urlaub zurück bin, möchte ich Ihnen auf Ihre Mail antworten. Mit all den Unterlagen und Informationen seitens Ihres Reisebüros...

  • Günter Walser (,, sterreich) - 14.09.2012

    Hallo Fr. Walger, ich bin immer noch tief beeindruckt vom Land Schottland und den Bewohnern. Die ersten 3 Tage über BTC waren sehr gut organisiert, das Hotel war in Ordnung und die...

  • Anonym (Nüziders, sterreich) - 08.09.2012

    Ich habe über BTC das Military Tattoo 2012 in Edinburgh gebucht. Die Unterstützung im Vorfeld war sehr gut und es hat wunderbar geklappt. Das Hotel war in Ordnung, ich werde über BTC...

  • Anonym (Wolfsburg, Deutschland) - 29.08.2012

    Gebucht hatten wir vier Personen Military-Tattoo Package, in den Reiseunterlagen befanden sich nur zwei Karten Block 13, die anderen zwei (Block 3) bekamen wir im Hotel, wenn man Anfang Dezember...

  • Meret Nehe (Papenburg, Deutschland) - 03.10.2011

    Unsere Reise zum Military Tattoo war wirklich wunderbar: Die Unterbringung im "The Royal Scots Club" war zwar eigentlich nicht unsere erste Wahl gewesen, stellte sich aber vor Ort als das...

  • Kathrin Stroick (Neuss, Deutschland) - 26.08.2011

    Das Military Tattoo 2011 in Edinburgh hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten auch das große Glück, dass es an diesem Tag trocken war und wir somit den Sonnenuntergang oben auf der Burg mit...

  • Anonym (Recklinghausen, Deutschland) - 25.08.2011

    Sehr geehrte Frau Löw! Hiermit möchte ich mich, auch im Namen meiner Frau, ganz herzlich für die hervorragende Organisation der Reise nach Edinburgh bedanken. Es hat alles...

  • Anonym (Bochum, Deutschland) - 26.09.2010

    das Dalmahoy Hotel war super;das Tattoo war sehenswert,doch das Platzangebot war eine Zumutung.Dagegen sind die engen Flugzeugplätze noch sehr komfortabel

  • Anonym (Rohr, Deutschland) - 24.09.2010

    Unsere Reise nach Schottland war ein voller Erfolg. Das Hotel lag total zentral und trotzdem ruhig. Der Hotel ist für ein Stadthotel sehr großzügig gestaltet und das personal sehr...

  • Anonym (Pratteln, Schweiz) - 08.09.2010

    Guten Tag, ja wir hatten wunderbare Tage in Edinburgh. Alles hat super geklappt und das Hotel war prima - vor allem sehr Zentral von Edinburgh so dass man vieles zu Fuss erreichen konnte. Das...

  • Schmitz Barbara (26871 Papenburg, Deutschland) - 08.09.2010

    Hallo, wir hatten eine sehr schöne Kurzreise nach Schottland.Die Reiseorganisation hat sehr gut funktioniert. Das Mariott-Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war nett und hilfsbereit...

  • Eva Rudolphi (Emden, Deutschland) - 06.09.2010

    Liebe Fr. Löw, unsere Reise zum Military Tattoo war sehr schön! Die Architektur Edinburghs und das "Harry Potter"- Feeling ,wenn man zum Castle mit den aufgebauten...

  • Anonym (Pratteln, Schweiz) - 03.09.2010

    Liebe Frau Löw Danke für die Nachfrage. Grundsätzlich können wir sagen, dass uns die Reise in jedem Punkt gefallen hat auch mit dem Wetter hat es gestimmt. Im Detail...

  • Anonym (Laatzen, Deutschland) - 03.09.2010

    Hallo Frau Löw! Tja, was soll ich sagen: Vorbereitung Top, Info´s Top, Reiseverlauf Top... Tattoo -> zu Kurz (1,5 Stunden), ansonsten Super-Top. Mein absolutes Highlight, bei dem...

  • Anonym (18146 Rostock, Deutschland) - 31.08.2010

    Es war Großartig!!! Genau darauf hatten wir uns gefreut! Danke für die perfekte Vorbereitung: unser Hotel The George mitten in der Stadt, war wunderbar, alles konnte zu Fuß erreicht...

  • Anonym (Düren, Deutschland) - 31.08.2010

    Liebes BTCO-Team, es war einfach nur toll in Edinburgh und wir hatten ein traumhaftes Wetter, einfach nicht zu glauben für Schottland. Das Royal Military Tattoo wird uns unvergessen bleiben....

  • Anonym (Troisdorf, Deutschland) - 27.08.2010

    Unsere Reise zum Military Tattoo 2010 war kurz gesagt phantastisch und sehr eindrucksvoll. Wir haben sehr viel Schönes gesehen, erlebt und erfahren. Die Menschen waren freundlich und...

  • Anonym (Wagenfeld, Deutschland) - 26.08.2009

    Danke für diese 3 faszinierenden Tage in Edinburgh beim Military Tattoo 2009. Unser Hotel das Apex Waterloo Place lag nur ca. 3min von der Waverley Station (Ankunft mit dem Bus vom Flughafen )...

  • Brigitte B. (Köln, Deutschland) - 21.08.2009

    Liebe Frau Haak, wir sind zurück aus Edinburgh und zurück von einer sehr tollen Reise. Es hat wunderbar geklappt, angefangen von Ihren sehr informativen und sehr liebevoll...

  • Anonym (Bad Arolsen, Deutschland) - 17.08.2009

    Guten Tag Frau Haak, nachdem wir unseren wirklich phantastischen Kurztripp hinter uns haben ein kurzes Feedback. Es hat wirklich alles perfekt geklappt. Sogar das schottische Wetter hat...

  • Anonym (unbenannt, Deutschland) - 17.09.2008

    Hallo Frau Köstering, leider, so muss ich sagen ist die Reise nach Edinburgh zum Militäry Tatoo schon vorbei. Meinen ersten Flug habe ich auch sehr gut überstanden und muss sagen...

  • Anonym (duisburg, deutschland) - 02.09.2008

    vielen dank für diese wunderbare reise zum edinburgh military tattoo. die reise war wunderbar organisiert und vorbereitet. alles war zur besten zufriedenheit und wunderbar einfach. beim...

Fragen zu dieser Reise?

Unser Team berät Sie gern und stellt eine Reise nach Ihren individuellen Wünschen zusammen:

+49 (0) 69 / 6637 9960
oder
service@btco.de

BTCo Kundenfeedback

  • Anonym (Lommatzsch, BRD) - 14.09.2014

    Ein phantastisches Erlebnis in einer traumhaften Kulisse und einersehr schönen Stadt. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen.

  • Anonym (Rossdorf bei Darmstadt, Deutschland) - 12.09.2014

    Sehr geehrte Damen und Herren, unser Hauptziel war das Military Tattoo in Edinburgh. Es war great. Davor wollten wir eine kleine Schottlandtour machen, da wir in einer früheren Reise ( nach Iona...