Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Opfikon, Schweiz) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Eingetragen am:  24.08.2011

Reisezeitraum: Ende Juli 2011

Liebe Frau Tegtmeyer

Vielen Dank für die Nachfrage.

Von unserer Südenglandreise erzählen wir unseren Freunden sehr begeistert. Wir sind mit vielen schönen Erinnerungen zurückgekehrt. Vom Flug über das Mietauto bis zu den Unterkünften hat alles sehr gut geklappt. Wir waren von allen B&Bs und ihren Besitzern sehr angetan. Wir wurden immer herzlich empfangen und übernachteten in sehr schönen, mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern und schmucken Häusern. Die Gastgeber hatten jeweils gute Tipps für unsere Weiterreise oder für
Sehenswürdigkeiten oder sonstige Unternehmungen und waren sehr aufgeschlossen und interessiert. Aus dieser Beschreibung ausgeschlossen ist für uns einzig das B&B in Falmouth. Die Gastgeber waren freundlich, das Gebäude sauber und in Ordnung. Es erinnerte uns jedoch mehr an ein Motel und mit dem Charme der anderen B&Bs konnte es weder von aussen noch innen mithalten. Schade, dass wir gerade dort drei Nächte waren.

Ganz besonders entzückt waren wir vom Haus in Hartland und in Salisbury. Über die Anreisebeschreibungen haben wir oft gelacht, weil es so abenteuerlich und nicht wirklich verbindlich klang (am Ende des Hügels..., ignorieren Sie das Schild "unbefahrbar für Fahrzeuge",...) aber wir haben alle Unterkünfte gefunden. Manchmal mit nochmals Umkehren aber ohne GPS. Ihre Auswahl an Sehenswürdigkeiten und mögliche Ausflugsziele waren für uns eine hilfreiche Ergänzung zum Baedeker Reiseführer. Wir würden diese Reise jederzeit wieder in dieser Form machen
- besten Dank!

Herzliche Grüsse
U.Zeller

Anmerkung der British Travel Company

Aufgrund der regen Nachfrage zu dieser Reise haben wir für 2012 neue Familienunterkünfte in Cornwall gesucht und gefunden - noch mehr Charme garantiert!

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: