Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frankfurt, Deutschland) - Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.08.2017

Reisezeitraum: Mitte Juli 2017

Hallo Frau Mößlein,

 

Wir waren mit der Rundreise komplett sehr zufrieden, es war ein supertoller Urlaub.

 

Alles war optimal organisiert. Die Fährüberfahrten haben super geklappt. Die Etappenziele waren angenehm zu erreichern und man konnte trotzdem noch entspannt einige Sehenswürdigkeiten erkunden. Sehr gut fanden wir auch, noch an einzelnen Stationen einen Mehrtag buchen zu können. 

 

Die Reiseunterlagen waren sehr hilfreich, sowohl von den Wegbeschreibungen, als auch die Tipps für die Ausflüge.

 

Die Gastgeber waren alle durchgängig sehr, sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren toll ausgesucht, orginell und teilweise mit grandiosem Ausblick. Das Frühstück in den B&Bs war durchgängig gut bis sehr gut. Sehr gut fanden wir auch, in den meisten Dreibettzimmern (außer im Hotel) etwas mehr Platz zu haben, unser Sohn immer ein richtiges Bett (außer Klappbett im Hotel) zur Verfügung hatte und die Dusche/WC immer im Zimmer integriert waren.

 

Den Historic Scotland Pass haben wir nicht komplett genutzt. Das lag aber daran, dass meine Männer andere Interessen hatten. Ich hätte sicherlich noch mehr Burgen besucht.

Aber wenn wir den Pass genutzt haben, war der Zugang sehr unkompliziert.

 

Einziger Wehrmutstropfen war das Hotel in Edinburgh, das natürlich nicht mit den B&Bs konkurrieren konnte. Hier fanden war aber die Lage sehr gut gewählt, da wir nicht durch die Innenstadt fahren mussten.

 

Etwas anstrengend war die Parksituation in Perth. Die Gastgeberin hat sich sehr bemüht, allen Gästen einen Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung zu stellen. Dies war sehr beengt und ging nur mit etwas rangieren, war aber letztendlich auch nicht dramatisch. 

 

Ich bin sehr froh, die Reise über Sie bzw. die British Travel Company als spezialisierten Reiseveranstalter gebucht zu haben. Sicherlich werden wir Schottland wieder besuchen, vielen, vielen Dank. 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Abenteuer Schottland - für Drachenbezwinger und Clantöchter

Diese Seite teilen bei: