Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wildeshausen, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Eingetragen am:  07.09.2009

Reisezeitraum: Juli 2009

11-tägige PKW-Rundreise nach Eigenanreise per Lufthansa mit dem Miet-PKW durch Dorset, Devon & Cornwall im Juli 2009.

Wir bedanken uns herzlich für die gute Organisation durch btco und die ausführlichen Reiseunterlagen.

Wir hatten tolle 11 Tage und haben viel von den vorgeschlagenen Highlights kennenlernen können.

Auch der englische ADAC hat unseren Mietwagen binnen 1 Stunde wieder flott bekommen, nachdem die Kupplungsflüssigkeit ausgelaufen war (Montagefehler).

Die Gasteltern unserer B&B - Unterkünfte waren sorgfältig ausgewählt und sind samt und sonders zu empfehlen -4 unterschiedliche Charaktere von Familien - 4 x interessante Gespräche und wertvolle Erfahrungen.

Die Landschaft: ein einziger Traum.
Die Straßen: super eng - oder wie meine Frau gerade sagt: "Ein einziger Alptraum" (men-like...)

Das Wetter im Juli: 9 Tage T-Shirt-Warm und 2 Tage Regen-non-stop, die sich gut mit Alternativprogramm füllen ließen.

Ein toller Urlaub mit vielen Impressionen und weit über 100 Foto-Eindrücken.

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: