Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Wadersloh, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Eingetragen am:  14.08.2011

Reisezeitraum: Juli 2011

Hallo Frau Silberg
Um es kurz zu sagen, Super!
Die Rundreise auf Rosamunde Pilchers Spuren 2 war vom ersten bis zum letzen Tag unvergesslich!
Die Guesthouses waren sehr gut ausgesucht,und von Simon&Jonathan bis Francis&Laurence waren alle sehr nett und hilfsbereit.Trotz unserer bescheidenen englischen Sprachkentniss sind wir sehr gut zurecht gekommen.
Vieleicht währe ein Navi.hilfreich gewesen aber mit unserer Karte und ihrer guten Beschreibung war alles kein Problem.
Für uns steht fest,eine ähnliche Reise zu wiederholen,denn es gibt so viele Sehenswürdigkeiten,die man in 13Tagen nicht alle bewältigen kann!

Vielen Dank
und liebe Grüsse
Gudrun und Heinz

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: