Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Schwabmünchen, Deutschland) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Bewertung: 
Eingetragen am:  06.09.2017

Reisezeitraum: Ende Juli 2017

Hallo Frau Mößlein,

 

kurzes Feedback zu unserer Reise.

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Gastgeber waren alle sehr fürsorglich und die Zimmer waren alle schön.

In Dorset gab es bei Sean Tipps für kurze Wanderungen, in Hartland gab es das abwechslungsreichste Frühstück, auch wenn „Kipper“ sehr fischig schmeckt. In Cornwall gab es bei  Avril den besten Obstsalat auf der ganzen Reise und unser Sohn freute sich über eine große Auswahl an DVDs. Er baute abends das Zimmer zum Kino um.

Bei Rosemary in Südcornwall gab es gute Tipps zum Wandern. Zu Fuß von Looe nach Polperro und zurück mit dem Bus, klappt super. Dazwischen kann man gemütlich Kaffee trinken.

Maddy und Mike waren sehr aufgeschlossen und zeigten vor ihre Garagenschätze.

In Salisbury gab es super Tipps zum Parken und Sehenswürdigkeiten anschauen, samt Stadtplan dazu.

Einziges was ich ändern würde. Die Reise wäre entspannter, wenn man nicht von Dorset nach Hartland fahren würde, sondern weiter nach Dartmoor. Dann bräuchte man aber auf jeden Fall eine Zwischenübernachtung von Dartmoor nach Dover.

Es war gut, dass man öfter 3 Übernachtungen hatte statt 2, da man bei 2 Übernachtungen eigentlich gar nicht richtig ankommt.

Die Reiseunterlagen sind gute Tipps, werden aber von den Gastgebern noch sehr gut ergänzt. Ich muss allerdings gestehen, dass wir mehr beim Wandern waren als auf den Spuren von Rosamunde Pilcher.

Abenteuerlich waren dabei manchmal auch die Straßen, da sie teilweise sehr schmal waren.

Fazit: die Unterkünfte sind alle empfehlenswert. Uns hat es sehr gut gefallen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - intensiv

Diese Seite teilen bei: