Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Romrod, Deutschland) - Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Eingetragen am:  17.08.2009

Reisezeitraum: August 2009

Liebe Frau Haak, was du heute kannst besorgen...... (später vergesse ich das sicher oder habe keine Zeit mehr) - Also:

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr gute Vorbereitung und Organisation unserer Rundreise durch Südengland in den vergangenen Tagen. Vom Start in Frankfurt bis zur Landung am vergangenen Samstag war die Reise ausgezeichnet organisiert und hat uns ganz frei gemacht, London und Südengland zu genießen. Der Flufhafentransfer hat gut funktioniert und sich gelohnt (auf der Rückfahrt waren wir eigenverantwortlich mit der U-Bahn nach Heathrow unterwegs, ging auch, war aber wesentlich aufwändiger und lange nicht so komfortabel!). Die Hotels waren sehr gut ausgewählt und entsprachen unseren Erwartungen. Leicht einschränkend war nur der Service in Bournemouth und Falmouth (hier auch das Essen), wobei die tolle Lage dieser beiden Hotels dafür ein wenig entschädigte. Das schlechteste Hotel war das in Falmouth - bis auf die Lage des Hauses und die Einrichtung unseres Zimmers, das ganz neu war. Ausnehmend zufrieden waren wir auch mit der Reiseleitung, die über das ausgeschrieben Programm hinaus am 3. Tag (09.08.) noch Winchester mit auf das Programm nahm und am 7. Tag (13.08.) noch eine zusätzlich zu zahlende Bootsfahrt von Falmouth nach Truro organisierte, die sich sehr gelohnt hat und bei er es bedenkenswert wäre, sie noch in das Programm zu nehmen. Enttäuscht waren wir eigentlich nur von der Stadtrundfahrt am letzten Tag, die zwar um 7.50 Uhr begann, aber erst richtig um 8.45 Uhr gestartet ist, da wir unterwegs noch drei andere Hotels angefahren sind - es wäre vielleicht gut, wenn wir das vorher gewusst hätten, um uns darauf einzustellen. Außerdem war der Guide dieser Tour nicht unsere Kragenweite - zu laut und zu schnell und zu cool und viel zu "witzig", auch wenn er ungeheuer viel wusste. Wir haben die Tour unterwegs unterbrochen und sind auf eigene Faust weiter - und nicht nur wir.

Alles in allem: Es war eine wunderbare Reise, die wir Tag für Tag genossen haben und an die wir noch lange denken werden. Und das hat sicher nicht nur mit der Faszination Londons und der herrlichen Landschaft und den wundervollen Gärten und Bauten Südenglands zu tun, sondern auch mit Ihrer freundlichen Beratung und Begleitung. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Sollten wir wieder nach Großbritannien fahren, werden wir uns ganz sicher zuerst an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sigrid und Reinhard Helm.

Hier gelangen Sie zur Reise: Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: