Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Düsseldorf, Deutschland) - Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Eingetragen am:  30.05.2010

Reisezeitraum: Mai 2010

das Motto "der charme des Südens" hat nicht zuviel versprochen. Es war eine super organisierte Reise mit genug Zeit, die besuchten Orte zu begehen und aufzunehmen. Etwas mehr Zeit hätte ich mir bei Stonehenge gewünscht, um nicht nur die Steine aus der Nähe zu sehen, sondern auch das gesamte Plateau zu begehen (mit diesem Wunsch war ich an dem leider kalten und nassen Vormittag sicherlich allein :-))
Dem Reiseleiter Daniel merkt man seine Begeisterung für das Land an, er ist toll informiert und versteht zu begeistern. Ich habe Lust bekommen, mehr von dem gesamten Land zu sehen. Was will man mehr?

Hier gelangen Sie zur Reise: Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: