Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München, Deutschland) - Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Eingetragen am:  07.02.2014

Reisezeitraum: Ende Juni 2013

Busrundreise Cornwall und Südengland Ende Juni 2013.

Die Reise ist vom Verlauf her zu empfehlen, allerdings gab es einige negative Punkte:

Die Reiseleiterin war sehr angespannt und autoritär. Sie behandelte die Reisenden wie Kindergartenkinder und mitunter auch sehr an der grenze zum Respektlosen. Natürlich hatte das ganze auch eine spassige Note. Was mich sehr enttäuscht hat, war die Tatsache, daß Glastonbury trotz Programmpunkt nicht besucht wurde. für mich war dies ein wichtiges Reisehighlight und da es gestrichen wurde, war ich sehr enttäuscht. Grund war eventueller Stau wegen eines Festivals, aber als wir an Glastonbury vorbeifuhren, war weit und breit kein Stau sichtbar. Das hat mich sehr verärgert.
Das Hilton Kensington Hotel war eine Katastrophe: Die Klimaanlage war defekt und kühlte auf 17°. Ich erkrankte an einer schlimmen Kehlkopfentzündung und mußte Antibiotika nehmen. Dazu kam, daß ein schwerer großer Spiegel von der Wand mit ganzer Wucht auf meinem Bett landete. Gott sei Dank lag ich nicht drin. Der Spiegel warf auch die Nachtischlampe um, in der eine Energiesparbirne war. Auch diese wurde Gott sei Dank nicht beschädigt. Insofern war die Reise für mich trotz aller schönen Highlights in Cornwall doch eine ziemliche Enttäuschung.

Anmerkung der British Travel Company

Das Hilton Kensington Hotel wurde für die Saison 2014 aus dem Programm genommen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: