Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(4212 Neumarkt / M, Österreich) - Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Bewertung: 
Eingetragen am:  21.05.2015

Reisezeitraum: Anfang Mai 2015

Es war wunderbar! Das Wetter war gemischt (3. - 12. Mai) aber immer wieder sonnig. Der starke Wind hat oft die Regenwolken weggeblasen! Obwohl unterwegs von London noch keine Rhododrendron zu sehen waren, in Cornwall (Trebah, Heligan, Knighthayes Court) waren sie in volle Blüte, und die Gärten prachtvoll! Die Hotels waren durchwegs angenehm, und es hat immer alles gut geklappt. Die Leiterin, Melitta Petr, und die Bus-Fahrerin (Lynne) waren ein gut eingespieltes Team, und die Gruppe (16 Personen) angenehm und immer pünktlich.

Hier gelangen Sie zur Reise: Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: