Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Münster-Sarmsheim, Deutschland) - Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.10.2015

Reisezeitraum: Anfang August 2015

Mein Mann und ich haben diese Busreise mit den gut zusammengestellten Zielen sehr genossen. Die Reise war informativ und reizvoll für die SInne zugleich. Das Hotel in Bournemouth hat uns sehr gut gefallen. Auf diese Reise hatte ich lange gewartet, bis ich sie antreten konnte. Ich bin in keinster Weise enttäuscht worden.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Englands Gartenparadiese - Busreise Südengland - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: